Doppelkopfturnier für die Damenwelt

Leider konnte coronabedingt in diesem Jahr das bei den Doppelkopfspielerinnen beliebte Turnier für die Damenwelt nicht stattfinden. Der LionsClub Iserlohn-Hemendis hat sich entschlossen, die Projekte gegen Einsamkeit an Weihnachten in Iserlohn, Menden und Fröndenberg dennoch finanziell mit je 350,00 € zu unterstützen, auch um diese gerade in dieser Zeit wichtige Arbeit der Ehrenamtlichen ebenfalls zu fördern.

Musikmatinée am 27.09.2020 in der Workbox der Firma Schlüter, Iserlohn

IKZ 28.09.2020

In der Reihe Musik an besonderen Orten haben die Damen des LionsClubs Iserlohn-Hemendis zu einer Benefizmatinée am 27.09.2020 in die WorkBox der Firma Schlüter in Iserlohn eingeladen. Unter dem Motto Künstler spielen für Künstler konzertierten die Iserlohner Musiker Andreas Hering, Edyta Pietrasch-Szyszko und Ulrich Stracke, Laura Holzwarth, Otto Flanz, Werner Geck und Dr. Sigrid Bergenthal-Breitrück mit großem Erfolg. Der Erlös von ca. 4.000,00 € kommt den freischaffenden Musikern und Künstlern, die durch die Corona-Pandemie in wirtschaftlichen Engpass gekommen sind, zu Gute. Leider konnten nur 70 Gäste teilnehmen.

Activity zu Gunsten der Tafeln in Iserlohn und Hemer

Aus dem Verkauf der leckeren Hemendis-Törtchen am Samstag, dem 06.06.2020 und 29.08.2020 vor der Stadtbücherei Iserlohn zusammen mit dem Leo Club Iserlohn, dem 27.06.2020 auf dem Markt in Hemer, Einzelspenden und den Bestellungen direkt beim Tortenatelier Schwanbeck konnten insgesamt 7.000,00 € und Törtchen im Wert von ca. 400,00 € an die Caritas für die Tafeln in Iserlohn und Hemer weitergeleitet werden. Wir danken für Ihre Unterstützung.

"Ein Teil Mehr" am 07.03.und 10.10.2020 im Edeka Enste in Menden

Die Damen des LionsClubs Iserlohn-Hemendis danken allen spendenfreudigen Mendenern, die die Aktion 1 Teil mehr unterstützt haben. Es konnten an beiden Terminen zusammen 69 Kisten haltbare Lebensmittel und Barspenden von 480,00 € an den DeCent Laden Menden und die Tafel in Fröndenberg weitergeleitet werden.